Kaufpreis CR1081 Ifm Deutschland

Marke Ifm
Produkt CR1081
Beschreibung Programmierbares Grafikdisplay zur Steuerung mobiler Maschinen
Interner Code IMP239950
Gewicht 1
Benutzerdefinierter Code 85371091
Technische Spezifikation Robuste HMIs mit beleuchteten Funktionstasten mit taktilem Feedback Leistungsstarke CAN-Interfaces für verschiedene Kommunikationsaufgaben Frei programmierbar nach IEC 61131-3 mit CODESYS 3.5 oder CODESYS 2.3 USB-Schnittstelle für Datenerfassung und optionale Schnittstelle für analoge Kameras

Ifm Marken mit der CR1081 Artikelnr. Programmierbares Grafikdisplay zur Steuerung mobiler Maschinen  wurden mit hochem Technologie Produziert. Deutschland Kaufpreis CR1081 - Ifm .

Für moderne Ausstatungen sind CR1081 Artikel geiegnet. Wir sind eine von den wenigsten Firmen in der Deutschland die diese Artikel anbieten können. Durch lang Jährige Laboruntersuchungen wurden die Artikeln Hergestellt. Unsere Firma bietet für die CR1081 Artikeln Preis und Lieferzeit an.

Andere Kategoriemarken

Unsere Büros auf der ganzen Welt!

Drücken Sie auf Flaggenbilder, um Kontaktinformationen anzuzeigen!